Fotowettbewerb by Xiaomi – Zeige deinen Lieblingsplatz in Österreich!

Österreich ist meine zweite Heimat. Ich wohne zwar in Deutschland, aber da Österreich so viele schöne Ecken und wundervolle Natur besitzt, bin ich verdammt gerne und oft dort. Egal ob wandern im Sommer oder snowboarden im Winter. Die Natur ist so schön, dass ich selbst mit meinen Actiongeladenen Urlaubstagen komplett entspannen und die Seele baumeln lassen kann. Die Schönheit Österreichs lässt mich einfach alle meine Sorgen und Probleme vergessen. Xiaomi Österreich ist da wohl ebenso meiner Meinung und hat daher den Xiaomi Fotowettbewerb unter dem Motto „Dein Mi, dein Österreich“ ins Leben gerufen. Geniale Idee. Aber was wäre ein Fotowettbewerb ohne Teilnehmer? Also macht alle mit, es gibt natürlich auch tolle Gewinne für euch.


Gewinne und Sponsoren

Da ich euch natürlich erst einmal ein wenig motivieren und anspornen möchte verrate ich euch zunächst einmal, was ihr bei dem „Dein Mi, dein Österreich“ Fotowettbewerb gewinnen könnt. Außerdem möchte ich mich natürlich bei den Sponsoren für den coolen Wettbewerb bedanken. Ohne euch wäre eine solch coole Aktion gar nicht möglich. Danke!

Folgendes könnt ihr gewinnen:

  • Xiaomi-Produkte im Wert von 1500 € (Mi Electric Scooter, Mi9, Mi Aktion Camera 4K, Bluetooth Speaker) sponsored by Xiaomi Österreich
  • 7 Nächte auf Kreta für Zwei mit einem Tages-Boots-Ausflug nach Santorini
    sponsored by Urlaubsguru
  • 1 Wochenende mit Aktivitäten im Naturhotel Outside in Österreich
    sponsored by Hotel Outside

Extra Preise beim FotowettbewerbFotowettbewerbe:

 

So könnt ihr am Xiaomi Fotowettbewerb teilnehmen!

Da ich euch nun mit den tollen Gewinnen mit Sicherheit Lust auf den Wettbewerb gemacht habe, wollt ihr bestimmt wissen wie ihr teilnehmen könnt. Ganz einfach. Der Fotowettbewerb findet vom 21.03.19 bis zum 20.04.19 statt.

Um teilzunehmen müsst ihr zunächst einen Instagram Account haben. Macht ein Foto von eurem Lieblingsplatz in Österreich. Das kann alles sein: Eine besondere Landschaft, ein schöner City Shot, eine schöne Kuhweide… Sei kreativ! Poste deinen Beitrag zusammen mit  dem Hashtag #ShotMiAt auf Instagram und tagge @xiaomi.oesterreich!

Xiaomi Fotowettbewerb

Deine Gewinnchance kannst du erhöhen, indem du Likes für deine Bilder sammelst. Bots sind übrigens verboten und können zum Ausschluss des Fotowettbewerbs führen. Zudem muss gesagt werden, das nicht alleine die Anzahl der Likes für den Gewinn entscheidend sind, denn am Ende wird eine Jury die drei Hauptgewinner wählen.

Ich drücke jedem von euch die Daumen und wünsche euch viel Erfolg für den Xiaomi Fotowettbewerb.


Mein Lieblingsplatz in Österreich!

Ich liebe vor allem die Berge in Österreich und bin des öfteren in Tirol unterwegs. Dabei spielt die Jahreszeit für mich keine Rolle. Ich bin sowohl im Sommer, als auch im Winter in Österreich anzutreffen. Entweder beim Wandern oder beim Snowboarden. Ansonsten entspanne ich in den Saunen der Hotels oder an einen der zahlreichen Seen.

Wandern in Tirol, Österreich!
Wandern in Tirol, Österreich!

 

Snowboarden in Saalbach-Hinterglemm!
Snowboarden in Saalbach-Hinterglemm!

 

Na, macht ihr beim Fotowettbewerb mit? Wenn ja schreibt mir doch mal in die Kommentare, welches euer Lieblingsplatz in Österreich ist und teilt mir gerne euren Link mit. Dann schaue ich gerne mal bei euch vorbei.

Lasst mir gerne einen Kommentar da. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
Eure Sara „Frau Technik“ 

 

4 Gedanken zu „Fotowettbewerb by Xiaomi – Zeige deinen Lieblingsplatz in Österreich!“

Schreibe einen Kommentar

81 − 73 =